Beiträge zum Stichwort / Tag ‘ Postbank ’

Sonderfall Aktionsangebote

Postbank wegen Kontoführungsentgelt abgemahnt

9. September 2016 | Kategorie: Banken, Konten & Kredite, Verbraucher-Infos, aktuell

Ab 1. November 2016 müssen Kunden der Postbank, auf deren Konto weniger als 3.000 Euro pro Monat eingehen, für die Kontoführung zahlen. Über diese Preiserhöhung informierte das Kreditinstitut Mitte August seine Kunden mit einem Rundschreiben. Weil hiervon auch Kunden betroffen sind, denen von der Bank individuell eine dauerhaft kostenfreie Kontoführung zugesagt wurde, hat die Verbraucherzentrale Hamburg die Postbank nun abgemahnt.


Beste Wertsteigerungs-Chancen in Münster

Studie: Nordrhein-Westfalen gutes Pflaster für Immobilienkauf

4. August 2014 | Kategorie: Bauen & Wohnen, aktuell

Wohneigentum ist in Nordrhein-Westfalen bezahlbar – und das nicht nur für Topverdiener. Abgesehen von bestimmten Quartieren in Düsseldorf oder Köln, finden auch Haushalte mit durchschnittlichem Nettoeinkommen in den übrigen 51 Kreisen und Städten bezahlbare Wohnungen von 70 Quadratmeter Wohnfläche. Das geht aus einer aktuellen Studie der Postbank hervor.


Service-Ausbau

Pilotprojekt: Postbank und Deutsche Bahn kooperieren bei Bargeldversorgung

7. July 2011 | Kategorie: Banken, Konten & Kredite, Wirtschaftsnachrichten, aktuell

Postbank und Deutsche Bahn kooperieren jetzt in Aschaffenburg bei der Bargeldversorgung. Künftig können Kunden der Deutschen Bahn mit ihrer Girocard im dortigen Reisezentrum nicht nur Fahrkarten kaufen, sondern auch Bargeld von ihrem Konto abheben. Nach Ablauf des vorerst auf sechs Monate angesetzten Projektes wollen beide Unternehmen über die Einführung des Bargeldservices in weiteren Reisezentren entscheiden.